Messer und Axt

Wurfwerkzeuge waren schon von Anbeginn der Menschheit eine gute Möglichkeit, Defizite in Kraft und Größe bei Jagd und Krieg auszugleichen.

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Werfen seit 1993.

2001, 2002 und 2003 habe ich auf meinem Hof die ersten drei Deutschen Werfermeisterschaften organisiert und durchgeführt und dabei viel dazugelernt und auch entsprechende Erfolge gefeiert. (Gewinner Axt-Distanz 2001, 2002, Gewinner Axt-Mittel 2002)

Seit dem sind auch Anfragen von Film und TV-Produktionen an der Tagesordnung. So konnte ich auch entsprechende Aufträge erfolgreich ausführen.

neueste Aktion:

Pro7 Galileo Fake Test  3.11.2008

gegen einen Shaolin-Mönch im “Nadel durch die Glasscheibe werfen” antreten!

X-Films mit Christiane Paul: “Hexen küssen besser”

Werbespot für T-Systems

“Ein Fall für Drei”  Produktion von Kabel1

 

usw.

[Pferdestuntshows] [Pferde] [Akteur] [Kampf] [Messer und Axt] [Bogen und Pferd] [Theater] [Kontakt] [Referenzen]