Kontakt

Pferdestuntshows und
Indianerstuntshows

Christian Prestin

Am Bruch 4a

15374 Müncheberg

 

Tel. 033432/71203
Fax: 033432/747341

 

Funk: 0172/3136467

Mail:  Christian@LBHR.de

 

 

Was noch wichtig ist:

Alle Inhalte (u.a. Bilder, Artikel und das Design) unter http://www.indianerstuntshow.de sind (sofern nicht anders vermerkt) Copyright © 2008 by webmaster(at)lbhr.de(Christian Prestin, Am Bruch 4 a, D-15374 Müncheberg, Germany), im Folgenden Autor genannt.  Bei Interesse an der Verwendung von Material wenden Sie sich bitte an ihn .

Für Material fremder Autoren, das in dieser Homepage verarbeitet oder eingebunden ist, gelten die jeweiligen Rechte und Bedingungen dieser Autoren. Bilder von Gastfotografen wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, das Urheberrecht liegt aber weiterhin in ihrer Hand. Wir vermitteln bei Bedarf gerne Kontakte zu diesen.

Keiner der Inhalte darf (auch nicht auszugsweise) ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Autors in andere Publikationen (wie z.B. Bücher, CD-ROMs, Web-Seiten) übernommen werden. Insbesondere verbitte ich mir sogenannte "Schaufenster-Effekte", d.h. das Ausgeben fremder Inhalte als eigene. Links auf indianerstuntshow.de sind willkommen!

Der Autor schließt jede Verantwortung und Zueigenmachung für Links (=Querverweise, Referenzen, "elektronische Literaturverweise" bzw. "Quellenangaben") die auf Daten außerhalb dieser Side zeigen (diese Daten werden im folgenden als Fremdseite bezeichnet), aus. Er erklärt lediglich, dass im Moment der Erstellung der Links die jeweilige Fremdseite keine offensichtlichen, für ihn als strafbar erkennbaren Inhalte enthielt. Diese Erklärung erstreckt sich nicht auf die Inhalte der Seiten, die von der Fremdseite aus verlinkt sind. Sollten ihm Hinweise über strafbare Inhalte auf Fremdseiten, die auf dieser Homepage verlinkt sind, zukommen, so wird er diesen nachgehen und nach Prüfung der Sachlage ggf. den Link entfernen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

[Pferdestuntshows] [Pferde] [Akteur] [Kampf] [Messer und Axt] [Bogen und Pferd] [Theater] [Kontakt] [Referenzen]